Hi!

Ich verwende hier blackbox, aber das sollte ja egal sein, ich habe für eige Programme die Aufrufe aus dem Menü heraus verändert, dafür habe ich mir die entsprechenden Dateien nach ~/.menu kopiert.

Jetzt wollte ich aber einige eigene Programme sowie selbst kompilierte Programme ins Menü aufnehmen, aber das klappt irgendwie nicht. Wie geht man dafür vor?

Gruß,

Jan

Those who understand binary, and those who don't