Hallo

Ich habe ein Problem mit der Nutzung meines DSL-Modems. Habe Woody
installiert und mit dem Kernel, der dabei ist 2.2.20 funktioniert mein
DSL gut (habe ihn so gelassen, wie er war). Jetzt wollte ich auf einen
neuen Kernel umsteigen. (2.4.21). Habe auch die Unterstützung für ppp,
pppoe einkompiliert (fest). Trotzdem kann ich das Internet nicht mehr
nutzen. Wie komme ich da weiter. Wenn ich mir die dmesg von den Starts
beider Kernel anschuaen, fällt mir auf, dass bei dem alten Kernel eine
Zeile steht, in dem eni neues Device ppp0 erzeugt wird. Im neuen Kernel
nicht. Da gibt es nach dem Start keine Device. "route" gibt mir nur eth0
aus.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Tschüß

Rico