Martin Reising <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> [...]

Verstehe es wer will - nach einem Reboot funktionieren "@", "\" & Co
auch wieder unter Gnome2.2. Und ich dachte, sowas wäre eine reine
Wintendo-Krankheit...

Könnte das auch irgendwie mit dem vollgelaufenen /var zusammenhängen?

> pc105 statt pc104 in XFree86-4?

Da steht "pc104" drin.

> Statt AltGr mal die Winbload-Taste probiert?

Habe ich gestern nicht probiert, müßte doch auch einen völlig anderen
Keycode liefern, oder?

Trotzdem Danke, auch wenn sich das Problem letztlich von selbst erledigt
hat...

Michael