Hallo,

ich habe zuhause auf dem Dach eine Digitale Satelliten Schüssel und im Wohnzimmer einen Fernseher und eine Digitalen Reciever.
In meinem Debian woddy habe ich eine analoge TV Karte (mit analogem Kabelfehrnsehen funktioniert es wunderbar), gibt es unter Linux irgend eine Software, die einen digitaler Reciver in Software simuliert, damit ich auch an meinem Rechner Digitalle Programme schauen kann ?

Googel hat nur dauerend irgendwelche Software fur Hardware Reciever gefunden.

Bin für alle Tips dankbar
Viele Gruesse
Emal Alekozai