Hallo zusammen,

wie mach ich den aus einem avi (divx5) ein Video in Ascii Art mittels
aalib ?

Ich wollte einem mittellosen Win*-User mal was originelles zeigen, aber
ich komme nicht klar.
Ich habe schon mplayer versucht.
MIttels mplayer video.avi -vo aa -aadriver stdout, komme ich schom mal
an die Rohfassung der Daten.
Ein pipen in Mencoder ergibt aber ein Meldung "This is no Avi ...".

Oder geht es ohne mplayer besser, wenn ja mit welchem Programm ?

Danke Thomas Braun