* Rene Engelhard hämmerte am  15 Aug 2003 in die Tasten:

> Hi,
>
> könntest Du das nächste Mal bitte für zwei völlig verschiedene Themen
> zwei Mails schreiben?

Ich dachte das gehört zusammen, vielleicht aber auch nicht:)

> [ snip ]
>                                                                    ^^^
> Du hast aber mal ein einfaches y bzw n probiert? Das wird
> nämlich funtionieren...
>

> Y and y upgraden also , alles andere bricht also ab.

Das habe ich ja gemacht, aber bei dem nächsten reboot komm ich nur bis
zu einem LI, weiter nicht. Ich dachte, das hängt vielleicht mit dem flex
zusammen, weil sonst kam die Meldung nicht und er hat auch wunderbare
reboots hingelegt, jetzt habe ich Hemmungen den Rechner neuzustarten.

> Grüße/Regards,
>
> René

MfG
Thorben