Hallo nochmal!

Joachim Förster wrote:
> angerufen werde, sehe ich zunächst eine log-message mit "RING". Solange
> ich den Anruf nicht entgegen nehme passiert nichts - soweit alles OK. Nach
> ca. einer Minute aber, tut er so als hätte der Anrufer aufgelegt und
> schreibt eine "HANGUP (Timeout)" message in die log-Datei. Wenn man DANN
> den Anruf entgegen nimmt kommt keine "CONNECT"-Meldung und nachdem man
> aufgelegt hat keine "HANGUP"-Meldung.

Nun antworte ich mir selbst - um meine Frage zu ergänzen. Wenn hinter dem
HANGUP in Klammern (Timeout) steht, könnte das bedeuten, dass man diesen
Timeout-Wert vielleicht irgendwo in den Sourcen verändern kann? Obwohl es
doch eigentlich komisch ist, so einen Timeout überhaupt einzubauen??

Danke ;-)
 Joachim