--8NvZYKFJsRX2Djef

Hallo

On Mon, Aug 18, 2003 at 02:22:45PM +0200, Wolfgang Bornath wrote:
>  *** Daniel Bayer Mon, 18 Aug 2003 13:09:30 +0200 :

>=20
> Links, mc, slrn, mutt,..

Das was Du meinst hat mit Graphik aber nichts zu tun. Das sind normale
Zeichen und die werden nat=FCrlich richtig angezeigt. Zumindest in Mutt.
slrn und mc habe ich nicht installiert und Links verwendet bei mir
ausschlie=DFlich ASCII-Zeichen (auch mit LANG=3Dde_DE).

Das einzige was man auf der Konsole wahrscheinlich nicht ohne weiteres
darstellen kann, sind die Zeichen mit doppelter Breite. Solange man aber
kein Chinesisch kann, braucht einen das nicht zu st=F6ren.

>=20
> Ebend! ich habe keine Lust, dauernd ü zu schreiben, wenn ich '=FC'
> meine.

HTML 4.0 basiert auf Unicode. Es sollte also jeder Browser, der
HTML 4.0 kann auch mit einer HTML-Datei klarkommen, in der ein paar
Unicode-Zeichen vorkommen. Nat=FCrlich nur solange der Zeichensatz im
Header korrekt angegeben ist.

>=20
> Du hast den Smilie vergessen. Selbstverst=E4ndlich gibt es die noch, sonst
> m=FCsste ich mich ja nach anderen Einkommensquellen umsehen!
[...]
> Also: vor Fragen dieser Art (wenn ernst gemeint) erstmal informieren.

Eigentlich interessiert mich Mandrake nicht. Habe nur lange nichts von
denen geh=F6rt und dachte, da=DF es sie jetzt wohl doch erwischt hat.

Daniel

--8NvZYKFJsRX2Djef

--8NvZYKFJsRX2Djef--