Moin,

Dein To-Feld ist massiv verkorkst, Dein Mail-Followup-To-Header ebenso.

* Raimund Kohl-Füchsle <[EMAIL PROTECTED]> [2003-08-24 21:21]:
>ich bin grad dabei, mich schrittweise von pine nach mutt
>durchzukämpfen.  Ich wei"s, dass ich meine "from" Adresse in .muttrc
>verewigen kann, und auch, dass ich sie jeweils individuell bei der
>jeweiligen mail setzen kann.  Jetzt frage ich mich allerdings, ob ich
>nicht ALLE meine mail-Adressen in die .muttrc eintragen soll/kann

Solltest Du, im Feld $alternates.

>Ich habe mehrere mail-Adressen.  Die in .muttrc eingetragene Adresse
>ist [EMAIL PROTECTED]; jetzt kommt eine mail an [EMAIL PROTECTED], die ich auch
>habe.  Gibt es eine Möglichkeit, diese [EMAIL PROTECTED] Adresse automatisch
>bei einer Antwort als "from" header zu setzen?

Wirf mal einen Blick auf $reverse_name. Allerdings bin ich damit nicht
richtig glücklich, ich setze den Absender meistens nach Empfänger.
    send-hook '~t [EMAIL PROTECTED]' 'my_hdr From: [EMAIL PROTECTED]'

Thorsten
--
Quidquid latine dictum sit, altum viditur.