Tach zusammen,

ich hab jetzt ein paar mal die Befehle in mutt durchgewälzt, aber
nicht gefunden was ich suche.  Wie kann ich mehrere mails gleichzeitig
bearbeiten?

Beispiel 1: Wie kann ich alle mails eines Diskussionsfadens gleichzeitig
in einen Ordner schieben?

Beispiel 2: Wie kann ich alle mails eines Ordners gleichzeitig löschen
oder verschicken?

Wahrscheinlich ist das ganz einfach, und ich einfach nicht richtig
gekuckt!

Danke,

Raimund