On Wed, Sep 03, 2003 at 01:45:14PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Was ich brauche ist: Ein nicht aufgeblähter Editor, der mehr als 80ß
> Zeichen/Zeile darstellt. Java und JSP/HTML Syntaxhighlight kann.
> Ordentlich einrückt (Tabs) und dies auch automatisch - also wenn ich
> einen Block abschliesse die entsprechende Klammer automatisch
> ausrückt. Ach ja und er sollte mehrere Windows unterstützen.

Mir gefaellt mittlerweile Eclipse immer besser:
http://www.eclipse.org/eclipse/index.html

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor ein paar Wochen mit der Version
in unstable dependency Probleme hatte.

Keine Ahnung ob die mittlerweile beseitigt sind, denn ich verwende
die downloadbare Version von obiger Webseite.

--
LuMriX - XML Search Engine - http://www.lumrix.de/