Hi,

ich schicke meine Mails über einen Server, der jetzt aber openrelay
sein soll, was aber beim besten willen nicht sein kann:

RCVD_IN_OSIRUSOFT_COM (0.6 points)  RBL: Empfangen von einem Relais in
der relays.osirusoft.com Liste [RBL check: found 12.155.143.195.relays.osirusoft.com.]
X_OSIRU_OPEN_RELAY (2.9 points)  RBL: DNSBL: sender is Confirmed Open Relay

Woran kann dies liegen oder wo kann man dies nachschauen oder kann
sich wieder austragen lassen?

--
Gruss
Matthias