Dirk Schleicher schrieb/wrote:

> Hoffte es schon zu wissen :-) Ich möchte z.B XFCE4 und die neue Version
> von Sylpheed Claws inst. und das Zeug gibt es in unstable.

Wenn es Dir nur um einzelne Pakete geht, schau Dich doch erstmal auf
<http://www.apt-get.org> um, ob nicht vielleicht schon jemand
entsprechende Backports zusammengebaut hat.
Unter Backports sind .debs zu verstehen, die z.B. fuer Woody erzeugt (und
gegen in Woody vorhandene Libraries gelinkt sind), vom Versionsstand
aber den sarge- oder sid-Paketen entsprechen.

Gruss,
Christian

--
Christian Schmidt | Germany