On Thursday 18 September 2003 00:45, Christian Schmidt wrote:

> Meinst Du, dass fuer Dich als Debian-Einsteiger der Unstable-Zweig das
> richtige ist?

habe ich mich auch gefragt, aber der Freund der geholfen hat, es
mitzuinstallieren, meinte, dass auf einem Thinkpad T40 woody zu installieren
nicht viel bringen würde (sites mit dem thema meinten auch, dass vieles erst
nach woody funktioniert) und dann gab es nur noch die Optionen Suse 8.x oder
debian testing/unstable, aber bisher läuft das Meiste recht gut. Martin