On Thu, 18 Sep 2003 18:20:46 +0200
Werner Mahr <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Pauschal gesagt, hast du entweder die Kernelparameter nicht mit drin,

Doch, sind drin.

> oder die haben sich geändert und du hast sie nicht geändert, oder sie

Möglich.

> habens nicht mit drin.

Dito.

> Mehr fällt mir spontan nicht ein. Zieh dir einfach mal den Source und
> guck rein, dann kannst du alle Möglichkeiten nacheinander
> ausschliesen.

Ja, danke, so dachte ich es mir auch. War mehr oder weniger laut gedacht
als ich das Posting gelesen hatte und steht nicht wirklich weit oben auf
der Prioritätenliste. Ich hatte den Debian-Sarge Kernel 2.4.30-6 selbst
kompiliert und dann ging das fb-device gar nicht mehr (schwarzer BS).
Dann bin ich aus Zeitmangel erstmal beim fertigen Kernel geblieben. Wenn
ich Zeit habe werde ich mir einen aktuellen Kernel besorgen und mal das
Kernel-HOWTO studieren. THX!

--
Tom

"What difference does it make to the dead, the orphans,
 and the homeless, whether the mad destruction is brought
 under the name of totalitarianism or the holy name of
 liberty and democracy?"    --- Gandhi