Moin,

* Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> [2003-09-23 21:44]:
>On 23.Sep 2003 - 21:11:01, Thorsten Haude wrote:
>Und ja genau genommen ist es nur der OS-Kernel, allerdings denke ich
>nicht das Debian sich ein OS nennt sondern eine GNU/Linux Distribution.

Die ersten Sätze von www.debian.org (wenn nicht gerade gegen
Softwarepatente demonstriert wird): "Was ist Debian? Debian ist ein
freies Betriebssystem (OS) für Ihren Rechner."

>Ja und bei Debian halt nicht, es lebe die Vielfalt.

Ähhh... ja eben, bei Debian gibt es die aber nicht.

Thorsten
--
It is exactly because markets are amoral that we cannot
leave the allocation of resources entirely to them.