Hallo,

seit dem 22ten bekomme ich keine Mails mehr von der Liste? Per Google
habe ich aber gesehen, daß am 23ten Mails verschickt worden sind, also
kann meine erste Vermutung nicht stimmen, daß die Liste aufgrund des
hohen Virusaufkommens zusammengebrochen ist! Aber was ist es dann, das
ich keine Mails mehr bekomme?

Antworten bitte auch per PM an mich, da von der Liste ja nichts ankommt!

Gruß,

Christian Bethführ