On Tue, 23 Sep 2003, Martin Heinrich wrote:

> Hi,
Hi Martin,

> also meines erachtens ist im moment sid und unstable das selbe.
SID und unstable sind immer dasselbe. Das eine ist nur ein Link auf das
andere.

> unstable ist nur allgemein gehalten, für die kommenden
> Generationen, sid bleibt sid. unstable geht dann immer zur nächsten
> unstable Version.
Macht nicht so wirklich Sinn, was Du da geschieben hast, oder?
Einzelne Pakete wandern von unstable nach testing nach stable.
Wie gross die Anzahl von einzelne ist, ist dann wieder von den
Abhängigkeiten des jeweiligen Paketes abhängig.

> Gruss Martin

Nichts für ungut, aber manchmal würde ein Blick in die FAQ reichen.

Gruß,
  Sven
--
|  .''`.  Sven Bergner   E-Mail: [EMAIL PROTECTED] |