On Mon, Sep 29, 2003 at 01:24:00PM +0200, Michelle Konzack wrote:
> Sprich: Kyocera FS-3700
>
> Plus: Duplexeinheit DU-20
>       Papierkassetten PF-20
>       Sorter
>
> Kann mir jemand sagen wie man das Teil einrichtet und ob es
> überhaupt geht ? Bis jetzt Druckt er immer unter Win eNTe 4.0.

Laut linuxprinting.org sollte der mit hpijs funktionieren und zu Duplex
findet sich folgendes:

 In case of duplex option use ljet4d for PCL5e and duplex

PS: Das foomatic aus woody hat den 3700 nicht in seiner Datenbank, also PPD
von linuxprinting.org generieren lassen und cups mit loglevel debug2 um die
Fehlermeldungen von gs und hpijs zu sehen.

--
Martin Reising                  mailaddress see header
natural computing GmbH          http://www.natural-computing.de/