Moin

Rene Engelhard wrote:
Ruediger Noack wrote:

Manage with debconf aus?

Und wie macht man das?

dpkg-reconfigure xserver-xfree86

Jetzt stehe ich noch mehr auf dem Schlauch. Du meinst die Abfrage zu Beginn der dpkg-reconfigure-Sitzung? Die bezieht sich doch nur auf die aktuelle Sitzung, oder? Und genau diese Abfrage kam ja bei meinem 'apt-get update' nicht. :-(
Ich hatte dich eigentlich so verstanden, dass man dieses "Manage with debconf" grundsätzlich für bestimmte Pakete abschalten kann. Irgendwo in der debconf-Konfiguration? Flasch?

Gruß
Rüdiger