On Mon, 2003-10-06 at 14:36, Simon Schweizer wrote:
> OK, falls Mondoarchive nicht funzt werd ich's so machen...
> Mit Mondoding hab ich halt auch gleich die Partitionen mit erstellt,
> die ich dann mit PartitionMagic vergrößern werde.
> Oder kann Partimage auch Partitionen erstellen (speziell die Hib..) ?

Nee, ich glaube der erwartet immer schon eine
angelegte Partition, die er dann aber beliebig
überschreibt mit dem, was in dem Image halt drin
ist. Nur muss die Ziel-Partition mindestens so
groß sein wie die in dem Image gespeicherte, selbst
wenn die nicht ganz voll war. Aber was spricht
dagegen, die Partitionen vor dem Wiederherstellen
mit fdisk anzulegen?

Bis später
Lars