Hallo ich habe eine Problem mit aus dem rsync-packet von hier:
http://optics.ph.unimelb.edu.au/help/rsync/

Mein lokaler Server heisst Gandalf und mein eigener Rechner Legolas.
Auf bilbo laueft Debian Woody mit open-ssh
Auf Legolas laeuft Win XP.

Will ich mich mittels putty und ssh auf bilbo einloggen klappt alles
einwandfrei.

Will ichmich allerdings mittels Befehlszeile auf bilbo einloggen erhalten
ich durch ssh -v bilo
die folgende Meldungen
SSH-Version 1.2.26 [], protocol version 1.5
Standard versioon don't use RSAREF
LEGOLAS: ssh_connect_ getuis 1003 geteuid 1003 anon 1
LEGOLAS: Connection to gandalf[192.168.1.110] port 22
LEGOLAS: Connection established
LEGOLAS: ssh: make .ssh directory, pw_directory is /home/wkutting
LEGOLAS: Remote protocol version 2.0, remote software version openSSH_3.4p1
Debian 1:3,4p1-1.woody.3
LEGOLAS: Waiting for server public key

obwohl ich keinen loginnamen eingebe wird das pw_directory auf
/home/wkutting gelegt?

Logge ich mich übrigens so auf einen root-Server bei 1und1 ein klappt alles
problemlos.

Was ist hier falsch?

Gruss
Willy