Ich habe hier ein Elitegroup K7SOM+ Board mit on Board Grafik, eben den SiS 6325.
Welche Einstellung sollte ich bei der xserver Configuration benutzen?
Danke
Holger
--
Haeufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an [EMAIL PROTECTED] mit dem Subject "unsubscribe". Probleme? Mail an [EMAIL PROTECTED] (engl)

