Wie kann ich in einem bestehenden System den MTA (exim) austauschen? Das
Deinstallieren geht ja erst mal wegen der vielen dependencies nicht. Und zuerst den
Neuen installieren funktioniert ja auch nicht.

Ich habe noch im Hinterkopf, daß es eine Möglichkeit gab, den `remove' und das
`install' in einem Aufruf anzugeben.

Ich kann nur nicht apt nehmen, da der neue MTA (Nullmailer) ein backport ist und nur
lokal im Buildverzeichniss vorliegt.

--
Joerg Desch <jd AT die-deschs DOT de> or <joerg.desch AT t-online DOT de>