Hallo!

Ich habe DSL und benutze das pppoe Paket aus Debian/Sarge.
Mein System ist so konfiguriert, dass ich im bind9 2 feste DNS Server
eingetragen habe und nicht die 2 verwendet werden, die ja via DHCP an den
pppoe Treiber übermittelt werden.

Kann ich trotzdem, vielleicht irgendwo im Log nachlesen, welche 2
IP-Adressen für die DNS Server übermittelt wurden?

Danke schonmal!
--
    <) .--.
    )#=+  '