Hallo

David Hansen (<[EMAIL PROTECTED]>) wrote:

> hat jemand Ahnung, wie ich Lilo auf CD-R bekomme?  Ich
> möchte ein Windows installieren und habe Angst, dass mir
> das den MBR überschreibt und mein Floppy ist kaputt.
>
> Lilo soll also nur den kernel auf der HD laden.

Leider weiß ich das nicht, aber die meisten Linux-Distributionen haben
mittlerweile die Möglichkeit, von der Installations-CD entweder das
System auf der Festplatte zu starten oder ein Rettungssystem zu laden.
In beiden Fällen könntest Du dann lilo wiederherstellen.

Grüße
        Andreas Janssen

--
Andreas Janssen