On Samstag, 25. Oktober 2003 14:18, Ruediger Noack wrote:

> Ja, die CD habe ich gehört. Auf einer Anlage und auf dem PC. :-)
> Ich meinte, dass es doch möglich sein müsste, das von cdrdao erzeugte
> bin-file einem Player direkt zu verfüttern... (einfach mal so zu meinem
> eigenen Verständnis).

Hmmmmmmneee.
Das Bin-file enthält eigentlich nur die rohen Audiodaten, es fehlen aber
die Daten, die üblicherweise im Lead-in der CD stehe würden, also vor
allem die TOC (die du zum brennen ja auch separat angegeben hast). Es
wäre zwar sicher möglich einen Player für das Bin-File zu schreiben, aber
mir ist da keiner bekannt.
So seh ich das zumindest, lasse mich aber gerne vom Gegenteil
überzeugen...

--
Gruß Frank