Hallo Leute,

nachdem ich jetzt alle Daten auf meinem neuen nfs-Server habe, spinnt
fetchmail. Ich habe in allen Dateien "--daemon 900" entfernt, da ich
fetchmail von cron jede Stunde einmal aufrufen will.

Nur macht er es nicht...
Er geht alle 900 Sekunden ins internet im Daemon-Modus...

Anmerkung:  Ich verwende fetchmail von <http://www.backports.org/>
            Version 6.2.4-0.backports.org.1

Beim hochfahren des Servers wird fetchmail auf alle fälle nicht
gestartet, da ich dies inm initscript mit 'exit 0' abgeschaltet habe.

Die Frage ist, woan kann das liegen ?

Habe fetchmail als user 'fetchmail' eingerichtet und es auch als user
'root' versucht. Beides mal das gleiche ergebnis.

Das gleiche passiert übrigends auch, wenn ich user-crontabs einrichte.
fetchmail wird nur einmal gestartet und bleibt dann im Hintergrund als
Daemon kleben so das ich bei 37 usern plötzlich 37 Background
fetchmails habe...

Wo muss da noch derhen das es funktioniert ?

Danke
Michelle