Am 2003-10-25 04:49:32, schrieb Eric Marchionni:
>hi

>mit xine habe ich ein problem: der video-output ist immer im
>vordergrund, d.h.
>macht man einen rechtsklick um z.b. ein file zu öffnen ist das
>erscheinende menu
>gar nicht sichtbar. auch das gui verschwindet unter dem movie-display.
>als wm benutze ich fluxbox.
>
>hat jemand ähnliche probleme (gehabt)?

Ich verwende zwar kein 'xine' aber 'mplayer' von
Christian Marillat der die gleich Krankheit hat.

Hatte mich auch schon deswegen totgefragt...
Dieser mißt ist einfach lästig.

Anm:    Ich verwende WOODY r1 mit fvwm 2.4.6 und 2.5.6 und habe ein
        paar Backports (http://www.backports.org/) installiert.

>gruss
>eric

Grüße