Am 2003-10-25 20:54:05, schrieb MTC:
>Hallo zusammen,
>
>habe endlich Gnome 2.2 zu laufen bekommen doch über die Schrift kann
>ich mich gar nicht freuen. Ich weiß nun nicht, ob es an den
>Grafiktreiber liegt, das die Schrift so klein und furchtbar aussieht
>oder ob es ein die schriftarten liegt!
>Momentan ist es die Sans (12) und zur auswahl habe ich nur 12
>Schriftarten (die noch nicht einmal vom Namen unterschiedlich sind).
>
>Bitte nenn mir jemand eine problemlösung.

Hmmm ich habe so ungefähr die Gleiche Schrift und habe keine
Probleme...

...auf nem 15" mit 1024x768 !!!

Was hast Du für nen Moni und ne Auflösung ?

Also bei einem Kunden sind selbst auf einem 21" mit 1600x1280 die
Auflösung mit 20 Punkten noch zu klein...

Geh doch mal ins GNOME-Controllcenter...
...und Klick Dich durch ;-)

>-MfG-
> MTC

Grüße