Hallo,

Um in den Genuss von Gnome 2.4 zu kommen, hab ich mal
folgendes gemacht.
Frisches woody installiert, danach in der sources.list auf unstable
geändert, dann ein dist-upgrade gemacht. Lief bis hier alles ohne
Probleme.
Wenn ich jetzt aber z.B. ein apt-get install -s gdm mache, dann gibt
es Probleme:

  gdm: Depends: libbonobo2-0 (>= 2.4.1) but it is not going to be installed
       Depends: libbonoboui2-0 (>= 2.4.0) but it is not going to be
installed
       Depends: libgnome2-0 (>= 2.4.0) but it is not going to be installed
       Depends: libgnomeui-0 (>= 2.4.0.1-2) but it is not going to be
installed
       Depends: libgnomevfs2-0 (>= 2.4.1) but it is not going to be
installed
       Depends: libgnomevfs2-common (>= 2.4.1) but it is not going to be
installed

sollte es apt hier nicht allein schaffen sich die Depends allein zu holen,
oder muss ich das apt noch begreiflich machen?

--
mario