Hallo Dirk,

From: "Dirk Prösdorf" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Thursday, October 30, 2003 3:42 AM
Subject: Re: debian-installer soll cfdisk -a aufrufen

> Simon Bienlein <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> [cfdisk Aufruf mit Parameter -a]
>
> Und wie wäre es mit einem kleinen Script, was entweder früher im Path
> liegt oder ein umbenanntes cfdisk aufruft?

Danke für diese super Idee! Ich habe das gerade getestet. das eigentliche cfdisk in
cfdisk.orig umbenannt und ein Shellscript Namens cfdisk in den Ordner kopiert und es
funktioniert.

 > Verfolgst du eigentlich auch die Entwicklung auf
> [EMAIL PROTECTED]
Ich kenne diese Mailingliste und habe auch schon viel daraus gelesen.

> Ansonsten, stelle doch bitte Deine Zeilenlänge auf etwas um die 74
> Zeichen ein.

Das hatte ich schon eingestellt. Als ich es aber gerade nochmal überprüfen wollte,
konnte ich die Einstellung nicht finden. Ob das an M$ oder an mir liegt ...

Gruß
Simon
Homepage: www.bienlein.com