Am Donnerstag, 6. November 2003 08:30 schrieb Martin Troeger:
> Hallo Thomas,

> Auf einigen kopiergeschützten CDs befindet sich ein Datentrack, auf
> dem ein billiger Player liegt, der automatisch startet, wenn man die
> CD in ein Computerlaufwerk legt. Der spielt dann komprimierte
> Audiotracks von minderer Qualität ab. Das funktioniert natürlich nicht
> unter Linux und ist nur dafür gedacht, dass die CD überhaupt was im
> Computer-Laufwerk von sich gibt, weil die kopiergeschützten CDs da ja
> in der Regel ihren Dienst versagen.
>
> Gruß, Martin

Hallo Thomas,
ich habe keinen CD-Player und höre nur am PC. Auf einer CD aus der
Leihbücherei: Bad Religion - Punk Rock Songs stand frech drauf, dass
sie in CD-Laufwerken gar nicht abzuspielen sei. Das war richtig. Aber
mein DVD-Laufwerk hatte mit der Silberscheibe gar keine Probleme.
Die CD war von Sony Music.
Tschüss
dirk