On Mittwoch, 5. November 2003 13:40, Steffen Hey wrote:
> Hallo,
>
> ich habe hier user mit mehreren mail-accounts.
> Will nun z.B: Franka ihre private Post über [EMAIL PROTECTED]
> und ihre Usenet-Adresse über [EMAIL PROTECTED] abwickeln habe
> ich mit Exim3.35 anscheinend ein Problem solange sich Franka immer als
> Franka hier in woody einloggt.

Was willst du eigentlich _genau_? Beim Mail verschicken ist es dem mta
egal, welche Absender/Replyadresse im Header steht, das ist Aufgabe des
mua. Wenn es darum geht, daß die reinkommende Post nach Empfängeradresse
in unterschiedliche Ordner sortiert werden soll würde ich einfach alles
mit fetchmail abholen und anschließend mit procmail wieder sortieren.
Die Absenderadresse wird von deinem mua vorgegeben, ein anständiger mua
kann für unterschiedliche Order auch unterschiedliche Profile verwalten.
Aber wo kommt da exim ins Spiel?

--
Gruß Frank