Hallo,

ich habe mehrere User, jeder mit seiner eigenen .fetchmailrc im
home-Verzeichnis aber keine /etc/fetchmailrc.

Bei Inetverbindung sollen alle Postfächer geprüft werden.

Ich schicke fetchmail im ip_up in den daemon-mode und beende diesen beim
trennen der Verbindung, allerdings wird immer nur die .fetchmailrc von
root abgearbeitet.

Ist mein Vorhaben alle fetchmailrc in den home-Verzeichnissen abzuarbeiten
mit fetchmail lösbar?

Gruß Steffen