Am Montag, 10. November 2003 00:37 schrieb Christian Schmidt:

> Na also, kann er doch.

> Und sogar TLS kann die Kiste, Dein SMTP-Passwort geht also nichtmal
> im Klartext durch den Aether...
>
> Du koenntest Dir jetzt das Paket exim-tls installieren und bezueglich
> der Konfiguration von exim als Client gegenueber
> AMTP-Auth-befaehigten Mailservern einmal einen Blick auf
> <http://linuxer.onlinehome.de> werfen. Dort hat Uwe Kerstan so
> einiges recht verstaendlich, nachvollziehbar und auf deutsch
> erklaert.

Hallo Christian,

Danke für Deine Unterstützung, und den Tip mit Uwe's Seite, er hatte mir
vor längerem sehr geholfen in das Debian Paketsystem einzutauchen.

Inzwischen habe ich nicht mehr so viel Zeit für debian, und es ist an
der Zeit mal wieder so einiges aufzufrischen.

Die nächsten Tage werde ich mal versuchen exim an meine Bedürfnisse
anzupassen.

ciao

Gerhard