Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe einen Scanner an einem Adaptec2940. Wie
kriege ich es hin, dass das Modul aic7xxx nur geladen wird, wenn ich
auf den Scanner zugreife?

Ich habe schon folgendes in meiner modules.conf gehabt:

alias scsi_hostadapter ide-scsi
alias acsi_hostadapter1 aic7xxx

daruafhin hat er beim booten das ide-scsi Modul geladen, das Modul des
Adaptec aber nicht. Es wäre ja auch ohnehin nicht in meinem Sinn
gewesen. Wenn ich die Module beim Hochfahren starten wollte, dann
würde ich sie einfach in die /etc/modules eintragen.

Was mir vorschwebt wäre, dass ich dass Modul für den Adaptec erst
lade, wenn ich SANE starte.

Bis dann...
Thomas

--
Mr Spock: "about these aliens you've detected. Which sort are they? Do
I have to fall in love with their leader, or can we just go ahead and