Andreas Metzler <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Ich habe erst gestern einen Bugreport gegen which eingebracht (#219994)
> sonst wuesste ich nicht, dass das Paket existiert. ;-)
[URLs]

Mh, ich finde das zwar etwas komisch, aber OK...
Ich versuchte eben which zu kompilieren und zu installieren, jedoch
meckert er meine debianutils-Version an:
| which hat Vor-Abhängigkeit mit debianutils (>= 2.2.6)
|  debianutils ist installiert, ist aber Version 1.16.

Das ist ja schon ein Versionssprung, ich hab mir mal die Beschreibung
dazu durchgelesen, aber mir sagen die dort erwähnten Programme
nichts. Ich hab es aus unstable kompiliert, trau mich aber erstmal
nicht es zu installieren. Weiss jemand ob das Paket so wichtig ist,
dass es Probleme geben kann?

Jakob