Sven 'Rae the Git' Grounsell <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> und damit wuerde auch diese mailinglist wie schon zu viele vorher den weg
> alles irdischen gehn - waer schade, wenn sich die leute hier von ein paar
> wildgewordenen spinnern ins boxhorn jagen lassen wuerden...

Ne, ich betrachte das eher als Test, ob die Leute ihr Mailsystem so
konfiguieren können, dass wildgewordene Bots, Swen und seine Freunde
ihnen nichts antun. Wer das nicht schafft, aber lieber hier rum flamt,
auf den, bzw. seine Beiträge, kann ich gerne auch verzichten.
IMHO bewahrt dies eher die Liste davon, den Weg alles irdischen zu
gehen. ;-)