Am 2003-11-11 03:11:10, schrieb Johannes Volkmann:

>Soweit so schön.
>mutt starten, es verbindet auf den Rechner und bringt mich in die INBOX.
>Nun, da ist nichts. Die Mails verschwinden im Nirvana...
>---Mutt: =INBOX [Msgs:0]---(threads/date-received)--[...]--(all)---

Bist Du sicher das sie weg sind ?

Habe anfangs auch ein configproblem gehabt aber ich habe keine einzige
Mail verloren...

Weis nicht wie das genau funktioniert, aber wenn fetchamil nicht an
procmail ausliefern konnte, sind die Messages in /var/mail gelandet.

Allerdings nicht in der $USER box...

...sondern in root

Überprüf das mal.

Anmerkung:  Wenn Du mutt darauf pointest, sagt er Dir, das es keine
            Mailbox datei ist...
            Es fehlen die Mail-Seperatoren 'From [EMAIL PROTECTED] ...'

>Jetzt bin ich irgendwie wieder mit meinem Latein am Ende? Blöderweise landen
>dabei auchnoch massig Emails im Nirvana (ich lese die Liste gerade via des
>Archivs, daher auch die komische Antwort).

überprüfe mal /var/mail/*

>Danke für Tips,
>mfG Johannes

Grüße