Burkhard Schilling <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> kann mir jemand sagen, ob o.g. Board unter Debian funzt?
> Ich habe vor, mir das Teil zu kaufen.

Was meinst Du mit funzen? Man kann es benutzen, jedoch habe ich
Probleme mit dem Sound gehabt, sodass ich meine alte
Soundblaster-Karte eingebaut und ich habe es nicht geschafft den
LAN-Treiber zusammen mit meiner TV-Karte[1] zu installieren, gab einen
IRC-Konflikt. Kann aber sein, dass ich einfach nur Probleme mit
diesem neumodischen APIC[2] habe.

Vorallem Sound würde ich abschreiben, such mal im Netz, es gibt einen
Treiber im Kernel (IIRC Intel-sonstwas), der die Karte zum Teil
unterstütze, aber das war selbst für meine niedrigen Ansprüche
scheiße und wird auf der Website auch so in der Art beschrieben.

[1] TerraTV Value, ohne lief die LAN-Karte gut.
[2] Das ist doch fürs verteilen von IRCQs oder so zuständig, oder?

Jakob
--
Gnus sieht gut aus. Guckst Du:  <http://www.jl42.de/pub/gnus/desktop_031111.jpg>
de.comm.software.gnus <http://www.jl42.de/pub/gnus/gnus-group-buffer_031111.jpg>