Am Freitag, 14. November 2003 15:19 schrieb Christian Scheiblich:
> Hi,

> ich habe die befehle bei mir unter 2.4.22er so gut wie stable
> ausprobiert! Hatte die gleiche Fehlermeldungen, dass er sie
> nicht reinstallieren kann. Jedoch hat er dann alle Pakete
> runtergeladen. Nur wo sind die gelandet!?

> Get:190 http://ftp.tiscali.de stable/main liblircclient0 0.6.5-1
> [30.9kB]
> Get:191 http://ftp.tiscali.de stable/main slang1a-utf8 1.4.4-7.2
> [182kB]
> Get:192 http://ftp.tiscali.de stable/main tcl8.0 8.0.5-6 [309kB]
> Fetched 72.8MB in 23s (3048kB/s)
> [...]

Danek nochmals für den Tip. Ich kann nun alle Pakete runterladen. Jetzt steht
aber bei mir folgendes:

0 aktualisiert, 0 neu installiert, 970 erneut installiert, 0 zu entfernen und
0 nicht aktualisiert.
1 nicht vollständig installiert oder entfernt.

Die letzte Zeile macht mir Sorgen. Wie kann ich herausfinden, um welches Paket
es sich handel?

Danke Pierre