Ich hoffe mal, ich stoße jetzt nicht ins Wespennest...
Einzelne Pakete wie kdebase oder kdm liegen noch nicht in 3.1.4 vor, und die 3.1.3
laufen nicht mit den neuen. (Wer hätte es gedacht...) "Unknown symbol in
libkdeui.so.4" oder so.
Kommen die noch, oder muss ich mir was stricken? Wie?
 Dank U well,

      tim
Horoskop, Comics, VIPs, Wetter, Sport und Lotto im WEB.DE Screensaver1.2
Kostenlos downloaden: http://screensaver.web.de/?mc=021110