Am Dienstag, 25. November 2003 12:01 schrieb Robert Richter:
> [...]
[...]
> Was kostet der Support mit Vorortservice bei Debian?
> Ich denke mal die Nebenkosten sind insofern genaus so hoch wie bei SuSE.
> Wenn man jetzt extra einen Linux-Admin mit 2000 EUR Monatsgehalt einstellt,
> kommt man auch nicht billiger.
> Geh mal in ein Xbeliebiges Computergeschäft und frag ob Sie dir Debian
> installieren können...

Das sind jetzt aber zwei Sachen auf einmal:
1. für JEDES größere Netzwerk mindestens einen Admin
2. "Kann" bzw. WILL  natürlich kein Geschäft dem Kunden ein System
installieren, an dem nichts zu verdienen ist - von apt-get kann kein Laden
leben ;-)

[...]
> Ja wenn die LEDs auf der Tastatur nicht mehr an und auszuschalten gehen
> (Num, Shift, Rollen) und somit auch Strg+Alt+(F1-F12) nicht mehr geht?

Genau dann

> Also bist Du nicht für die Verbreitung von Debian?!

Doch, aber denk mal ein viertel Jahr oder so zurück, was da für Schaum
geschlagen wurde, als jemand anfragte, ob man Knoppix auf Woody downgraden
könne....dann weißt Du vielleicht, was ich meine ( ich will bitteschön das
Thema Arroganz rund um das reinste aller Linuxe auf keinen Fall aufrühren!!!
- ausnahmsweise sogar mit 3 !!!, obwohl ich sonst nicht dazu neige)

> Zumindest das ich alle Geräte die an meinem Rechner angeschlossen sind
> nutzen kann.

ACK

Peter