Hi [EMAIL PROTECTED],
ich bin beim Stöbern nach einer Groupwarelösung für Linux auf "CommuniGatePro"
von Stalker.com gestoßen. Dies ist zwar Löhnware und fügt ohne Freischaltkey
ein Logo der Firma ein, aber es scheint recht funktional zu sein.
Allerdings gibt es keine debianpakete, sondern nur rpm und Tarballs.
Läßt sich sowas einigermaßen problemlos mit alien installieren, oder weiß
jemand, ob und wo es Debianpakete gibt?
Oder sollte man da die Finger von lassen und nach etwas "offenem" suchen?
OpenGroupware/Kolab?
Hat da wer Erfahrung (wenn möglich vermeide ich gerne den Griff ins Klo)?

Gruß
Peter