Hi,

also hab nochmal probiert.

Ein "make mrproper" hat noch gefehlt.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

MfG
Manuel

drivers/built-in.o(.data+0x7440): multiple definition of `debug'

Und du bist dir sicher, dass das mit dem Umbenennen des Verzeichnisses
zusammenhängt und nicht eine andere Ursache hat? Ich wette eine Kiste
Riesling, dass es nicht so ist.

Gruß, Frank

P.S. um rauszufinden, ob du den Wein bekommst, benenne das Verzeichnis
wieder zurück (also Großbuchstaben) und rufe dann mal make bzimage auf,
also an make-kpkg vorbei. Ich nehme auch gern meinerseits Leckereien
entgegen...