On Fre, Dez 19, 2003 at 08:58:44 +0100, Peter Kuechler wrote:

> Naja, wenn man seinen Kernel so weit wie es geht Modular übersetzt,
> dann ist die Wahrscheinlichkeit, das der Patch nur ein Modul
> betrifft recht hoch. Ein Modul kann man unter den meisten Umständen
> auch ohne Neustart tauschen.

Kein Neustart also, ok. Aber die daemons müssen doch trotz allem
neu gestartet werden oder nicht? Sonst sind ja die ollen
ungepatchten Dinger nach wie vor im RAM.

> Stimmt.
> Aber es soll für Linux auch kommen (nächster Entwicklerkernel?)

Na dann wird's ja mal wieder spannend ;) Stelle ich mir (als
nicht-Entwickler) schwierig vor, Speicherstellen exakt zu
lokalisieren um diese in Eintracht mit dem restlichen System zu
modifizieren.
Vor allen wenn man zum Beispiel Abhängigkeiten zwischen
einzelnen Modulen/Diensten beachten muss.

Gruß, Philipp