Joachim Schlöffel <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> kann sich mit der virtuellen Schnittstelle eines Router wohl nicht
> verbinden, weil die Protokolle jeweils proprietär sind.

Da hättest Du aber auch selbst drauf kommen können, daß man an
(unbekannte) proprietäre Protokolle wohl nicht rankommt.  Um welches
Modell geht es denn?  BTW, diese Info hättest Du auch gleich im OP mit
aufnehmen können, dann hätte ich Dein Anliegen etwas besser verstanden
und mich vielleicht zurückgehalten ;-))

Warum unbedingt TK-Anlage?  Eine einfache ISDN-Karte kostet nicht die
Welt und sollte Dein Problem zuverlässig lösen.  Wegen 10 EUR darauf zu
bestehen, die virtuelle CAPI des Routers zu nutzen, weil die nunmal
dabei ist, halte ich für nicht so clever.

Ich würde Dir raten, Deine Frage in dcoul.isdn nochmal zu stellen (mit Angabe
der Hardware)
--
http://home.arcor.de/leggewie/
http://leggewie.biz/hamster.htm