Am Fre, den 26.12.2003 schrieb Gerhard Reuteler um 19:28:
> Macht es Sinn, das .config-File von 2.4.19 in das Verzeichnis von 2.6.0 zu
> kopieren und make oldconfig abzusetzen? oder hat sich zuviel verändert
> inzwischen?
Jein, also für nen paar Sachen macht es Sinn (weil diese sich nicht
geändert haben), aber es ist sinnvoll ein 'make menuconfig' oder mein
neuer Favorit: 'make xconfig' zu verwenden und die Einstellungen etwa
2-3mal überprüfen (sicher ist sicher). Vergiss mir nur nicht die
module-init-utils zu installieren n_n.

> Noch schöne Festtage!
> Gerhard
Die auch