Guten zusammen,

Ich suche nach einem Weg, die from Adresse je nach Empfänger einer
Mail automatisch ab zu ändern.
Wenn also eine Mail vom User 1 an den Empfänger A geht, möchte ich
die Absendeadresse [EMAIL PROTECTED] nutzen. Wenn eine Mail vom User 1
an den Empfänger B geht, möchte ich Diese über den Absender
[EMAIL PROTECTED] versenden. Diese funktion soll vom Mailserver
ausgeführt weden, nicht vom Mailclient.
Hat jemand eine Idee, wei man so Etwas umsetzen kann ?

danke für Eure Mühe

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                          mailto:[EMAIL PROTECTED]